SetsukoAi Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) - Verkauft - Verkaufe hier meinen treuen Honda Accord Tourer Executive wegen Neuanschaffung. Das Auto wurde am 27.10.2005 zugelassen und ist seit dem 13.02.2014 in meiner Hand. Anzahl der Vorhalter mit mir 4. Kilometerstand: 150363 Sprit: Benziner! PS: 155 TÜV bis 09/2020 Preis: 3890 Euro VB Abzuholen Nähe 55743 Idar-Oberstein (Rheinland-Pfalz) Kein Unfall! Keine bekannten Mängel! Einsteigen und los fahren. Das Auto ist nicht mehr angemeldet und wird auch nicht mehr Bewegt. Eine Probefahrt ist somit nur mit mitgebrachtem Überführungskennzeichen möglich. Wie bei Honda so üblich hat auch dieses Auto selten die Werkstatt gesehen. Im Juni 2017 wurde die letzte Inspektion durchgeführt. April 2018 habe ich 4 neue Sommerreifen und im Januar 2019 zwei neue Winterreifen gekauft. Im April 2018 wurde bei Carglass aufgrund eines Steinschlages die Frontscheibe erneuert. Im Oktober 2017 kam ein neuer Bremssattel hinten. Die Bremsen wurden 2016 oder 2017 komplett neu gemacht, da bin ich mir nicht sicher. Die Winterreifen sind auf Alufelgen, leider sehen sie auch entsprechend schlecht aus. Weiteres Problem, der Accord hat auf der Fahrerseite am Radlauf hinten Rost. Und das Münzfach vorne neben dem Lenkrad ist leider ab da die Nippel gebrochen sind, das Fach habe ich aber noch. Das Leder am Fahrersitz ist leider etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Ansonsten ist das Auto in einem guten Zustand. Der Accord ist Tiefergelegt und hat Xenon Scheinwerfer. Original Federn und Scheinwerfer sind vorhanden und gebe ich mit. Zudem verfügt das Auto über eine Anhängerkupplung und ein Ausziehbares Hundegitter ist an den Sitzen verbaut. 6-Fach CD Player ab Werk, zudem hat der Vorbesitzer einen Zemex Adapter verbaut, dieser befindet sich im Handschuhfach damit auch Musik von einem USB Stick gehört werden kann. Gummifußmatten und Gummimatte im Kofferraum ebenfalls vorhanden. Der Honda Accord Tourer hat unter anderem noch: Schiebedach (Elektrisch), Elektrische Heckklappe (kann über den Schlüssel geöffnet werden), Elektrisch verstellbare Sitze, natürlich Sitzheizung vorne, Multifunktionslenkrad, Tempomat, Marderschreck. Gekauft wie gesehen, keine Garantie oder Rücknahme möglich da Privatverkauf. Bearbeitet 12. August 2019 von SetsukoAi verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SetsukoAi Geschrieben 10. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2019 Ist noch immer abzugeben, Preis ist VB. Das rum stehen ist jetzt nicht so optimal, echt keiner Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Ich würde annehmen, dass Du einige Interessenten schon damit abschrecken wirst weil der Wagen nicht zur Probe gefahren werden kann. Selbst wenn ich so ein Fahrzeug suchen würde - ich mache mir nicht auf Verdacht die Mühe, mir selbst Kennzeichen für eine Probefahrt zu besorgen. Du möchtest etwas verkaufen - also solltest Du diese Prüfmöglichkeit bereit stellen. Kannst/willst Du das nicht - würdest Du bei mir direkt aus dem Raster fallen. Und da ich mich nicht für so besonders außergewöhnlich halte, dürfte es mehreren so gehen Sie mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SetsukoAi Geschrieben 10. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2019 Ich würde annehmen, dass Du einige Interessenten schon damit abschrecken wirst weil der Wagen nicht zur Probe gefahren werden kann. Selbst wenn ich so ein Fahrzeug suchen würde - ich mache mir nicht auf Verdacht die Mühe, mir selbst Kennzeichen für eine Probefahrt zu besorgen. Du möchtest etwas verkaufen - also solltest Du diese Prüfmöglichkeit bereit stellen. Kannst/willst Du das nicht - würdest Du bei mir direkt aus dem Raster fallen. Und da ich mich nicht für so besonders außergewöhnlich halte, dürfte es mehreren so gehen Sie mir ... Das Problem ist einfach das er abgemeldet ist, was soll ich da denn großartig ändern? Eine Tageszulassung auf gut Glück? Ich habe niemand im Umkreis der ein rotes Nummernschild hat. Also ich wüsste nicht wie ich das machen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Ja, aber von einem Interessenten erwartest Du, dass er sich auf gut Glück etwas beschafft? Wer hat den die Möglichkeit, sich mal eben rote Kennzeichen ausleihen zu können? Allerdings willst Du doch verkaufen. Du kannst den Wagen ganz einfach bis zum Verkauf angemeldet lassen. So wirst du entweder gar keinen Interessenten finden, oder nur welche die deutlich weniger zahlen möchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SetsukoAi Geschrieben 11. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2019 Ja, aber von einem Interessenten erwartest Du, dass er sich auf gut Glück etwas beschafft? Wer hat den die Möglichkeit, sich mal eben rote Kennzeichen ausleihen zu können? Allerdings willst Du doch verkaufen. Du kannst den Wagen ganz einfach bis zum Verkauf angemeldet lassen. So wirst du entweder gar keinen Interessenten finden, oder nur welche die deutlich weniger zahlen möchten. Tja so einfach ist das nicht, ich habe ein Wunschkennzeichen das ich auf meinem neuen Honda haben will, und das geht nicht wenn ich den Accord angemeldet lasse weil das Nummernschild auf dem Accord angemeldet ist/war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1LPG Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Neue Anmeldung, neue Nummer. Ggf auch ein Saisonkennzeichen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge