E-Lurch Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Hallo zusammen, mein Anlasser rückt nicht mehr sauber aus. Jetzt möchte ich ihn tauschen. Auf dem alten Anlasser steht DKSE7. Da ich den CM1 Automatik habe, habe ich zunächst den "falschen" für 31200-RAA-A52 bestellt. Jetzt habe ich 2 Anlasser hier und darf einen zurück schicken. Optisch würde ich sagen, ich bekomme beide eingebaut. Gibt es einen Grund warum ich den stärkeren 1.6kW (31200-RAA-A52) nicht einbauen sollte und den schwächeren 1kW für DKSE7 nehmen sollte? Die elektrischen Anschlüsse sind etwas versetzt, ok. Aber sonst etwas, was dagegen spricht, den stärkeren zu nehmen? Die "Gegenseite" am Schwungrad wird doch gleich sein oder? Vielen Dank und viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Lurch Geschrieben 28. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2019 Habe jetzt sicherheitshalber den 1kw eingebaut. War aber ganz gut machbar und dreht gefühlt wieder besser. Muss aber kältere Tage abwarten, denn im Warmen war der alte auch noch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Das liegt daran das beim Alten die Kohlen runter bzw geklemmt haben. Da gibt es einen Reperatursatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1651061329 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Das liegt daran das beim Alten die Kohlen runter bzw geklemmt haben. Da gibt es einen Reperatursatz. Hast du einen Link da zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 https://www.al-electric.de/?aktion=nummernsuche&nummer=54008351 Für den 2,4 mit Automatic und Anlasser Mitsuba SM6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1651061329 Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Ich danke dir. Würde das auch bei meinen cl9 Hand Schaltung passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Leuchte doch mal vorn zwischen der Ansaugbrücke durch. Dort siehst du den Anlasser, da steht was drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.