DerExperte Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Hallo, ich habe leider ein ungewöhnliches Problem: Meine Servolenkung funktioniert nicht mehr. Es sieht danach aus, dass das Steuerteil defekt ist. Leider wird kein Fehler gespeichert. Am Steuergerät liegen 14 V an. Es liefert allerdings nur 9 V, was ich ungewöhnlich finde. Und jetzt kommen wir zu meinen Fragen: Wo finde ich Referenzwerte, welche Spannung und Stromstärke das Steuerteil liefern muss? Wen könnt ihr für Steuergerätereparaturen empfehlen? Hat zufällig jemand dieses Steuerteil rumliegen und möchte es verkaufen? Teilenummer: 39980TL0G05 (Auf dem Steuergerät fehlt allerdings die 5 am Ende. Die hat der Honda Händler allerdings erwähnt). Herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerExperte Geschrieben 15. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2019 Es war das Steuergerät. Bei eBay für 250€ gekauft, eingebaut, geht. Zum Glück hat Honda keine aufs Auto kodierten Komponenten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joXRu Geschrieben 1. Juli 2024 Teilen Geschrieben 1. Juli 2024 Hallo Experte, Ich habe aktuell das gleich Problem. Kannst du mir sachen an welchen Leitungen du gemessen hattest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.