chrystl Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 hallo, ich habe im internet einen honda accord cg9 gefunden und wollte nun ein paar meinungen zu diesem hören: erstzul.: 1999 ps.: 147 tüv: neu reifen: 17 zoll sportbremsen xenonlicht innen weiße lederausstattung navi tempomat klimaautomatik 8fach cd wechsler sportschaltung !! 189000 kilometer(wieviele km wird der moter eurer erfahrung nach noch laufen??) und kosten würde mich der spaß 4700euro... nun was sagt ihr?(:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 auf keinen fall kaufen:p was der motor noch läuft kann dir keiner sagen. da hier sicher keiner weiß wie das ding gefahren wurde;) rest ist normal außer die sportbremsen würden mich interessieren, frag nach welche firma etc, wenn es nur beläge sind ist ok aber scheiben frag mal nach;) sobald der zimmermann sagt, lass dir genaue große fotos von den scheiben schicken und guck ob da risse drinne sind, meine waren total rissig. viele schon so groß, dass man sie mit dem fingernagel gespührt und gehangen hat also kein haarriss mehr. 2. klingts nach nem heitzerauto, schau ihn dir einfach an. preis ist real für das alter und km angabe bissl wenig aber noch real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrystl Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 álso des auto würd ich von einem "freund", bekannten...(wie sich gerade herausgestellt hat:) )kaufen und er meinte die bremse ist gerade erst eingebaut worden, also glaub ich ihm und damit wird schon alles passen... die marke und so kann ich euch gern geben aber ich bin grad im urlaub...8):D der motor, soviel kann ich dir sagen, is praktisch nur täglich autobahn gefahren worden und das ganzu schöne strecken... der preis ist also ok??!! und wieviel würd es denn kosten nen neuen motor zu kaufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 also weisse lede ausstattung ist meines wissen nach nicht serie ;) und naja auobahn schön und gut aber wenn er 1 km von der bahn wegwohnt und den gleich von anfang an getreten hat ohne warmfahren kannste den motor ganz knicken...... udn nen neuer motor??? lol.. wenns denn damit mal getan ist. ich mein kupplung, abtriebswellen und getriebe haben auch fast 200tkm druff, darf mana uch ned vergessen.... von dem geld kannste dir gleich nen besseres auto kaufen ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 wenn du schon an nen neuen motor denkst dann mach was mit hand und fuß wie der h22 oder besser f20b umbau da bekommt man ganze swaps für 3,5k € ohne arbeit;) 2. ist es wurst ob die bremsen neu sind oder net, meine zimmermann hatten nach den ersten 5k km schon extrem viele risse;) also wie gesagt, wenn der karren kalt getreten wurde, dann ist sicher was faul, check dann noch die ölwechsel intervalle ab. wenn er den warmfährt dürfte nix größeres passieren, man steckt aber leider nie drinne. also dir wird hier keiner sagen können, kauf den horbel oder lass sein, wir haben ja ncihtmal bilder von dem auto. also der motor macht viel mit ob die at viel mitmacht kann dir keiner sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 seit wann hat ein CG9 Xenon?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 klingt nach nem bastelauto?.. sportschaltung? schaltknauf abgesägt oder was? sportbremsscheiben? zimmermann oder was? xenon? ebaykit? also ich würde den net kaufen... wenn du nen gutes auto haben willst, schau dir meinen mal an,... vllt verkaufe ich ihn ja demnächst?!.. weiteres per pn (bilder ab hier: https://www.accordforum.de/photoplog/index.php?c=47&page=8 ... der cg9) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 das xenon machte mich auch misstrauisch ^^ also ich hätt da auch bedenken wenn dann verbastel ich ein auto selbst da weiss ich woran ich bin Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ich würd ihn net kaufen. kann zwar sein das der noch einiges Läuft, aber wenn das ein Bastler gefahren hat, dann ist der sicherlich öfter getappt worden. schau lieber nach einem gebrauchten von einem älteren fahrer. (wenns irgendwie geht.) ohne tuning ... Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ich würd ihn net kaufen. kann zwar sein das der noch einiges Läuft, aber wenn das ein Bastler gefahren hat, dann ist der sicherlich öfter getappt worden. schau lieber nach einem gebrauchten von einem älteren fahrer. (wenns irgendwie geht.) ohne tuning ... oh man wat für eine Aussage :grummel:....hier bastelt doch fast jeder an seiner Karre und des muß auch net gleich heißen das jeder hier seine Karre verheizt....ich würd eher sagen das ein Bastler sein Auto liebt und es auch dem entsprechend damit umgeht!!!!! Aber zurück zum Thema: Hier kann dir keiner sagen ob du es kaufen sollst oder nicht...des mußt du selber wissen. Schau einfach nach ob des ein Unfaller ist oder ob es schon irgendwo anfängt zu rosten.....aber meiner Meinung nach findest du für den Preis auch was besseres Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrystl Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 unfallfrei, scheckheftgeplegt!!!!! ich hab jetzt ungefähr n halbes jehr nach nem accord mit solchen eigenschaften gesucht und keinen gefunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 oh man wat für eine Aussage :grummel:....hier bastelt doch fast jeder an seiner Karre und des muß auch net gleich heißen das jeder hier seine Karre verheizt....ich würd eher sagen das ein Bastler sein Auto liebt und es auch dem entsprechend damit umgeht!!!!! Aber zurück zum Thema: Hier kann dir keiner sagen ob du es kaufen sollst oder nicht...des mußt du selber wissen. Schau einfach nach ob des ein Unfaller ist oder ob es schon irgendwo anfängt zu rosten.....aber meiner Meinung nach findest du für den Preis auch was besseres also einen cg9 oder 8 findest du sicher nicht in so ner preisklasse, wenn dann ist es so einer wie beschrieben von 5-4-3 tausend € gibts halt nur den ce 7-9 dann ist er aber auch in ordnung also wenn du dir sicher sein kannst: das der nicht im kalten zustand bis 7 getreten wurde, er größtenteils autobahn gefahren ist, und kein rost hat, würde ich mit dem mal zur ner dekra/tüv stelle fahren und mal alles nachschauen lassen, die sollen mal die kompression testen sich alles anschauen und paar test's machen die motoren bekommst locker bis 300-400k km meiner hat fast 250k gemacht und wurde einfach scheiße behandelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrystl Geschrieben 17. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2007 http://koeln.kijiji.de/c-Auto-Motorrad-Autos-Honda-Honda-Accord-2-0-ES-CG9-Baujahr-99-Einmalig-W0QQAdIdZ13135621 da is zum bsp. noch einer, der is so gut wie der gleiche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Der ist doch schon besser......hat gut 115.000 km weniger runter hat. Also wenn das alles stimmt was in der Anzeige steht, ist das ein super preis. Auch wenn schon ganzschön dran gebastelt wurde. Und eine silber lackierte Tachoblende ist nicht jedermanns sache. Ich würd alles was nicht original ist, genau überprüfen. Auch wenn er in :kotz:Köln steht. Aber niemand ist perfekt. cg9ES+ 75.000km+ 4.900€ =SuperAngebot. cg9ES+ 75.000km+ 4.900€ -AUS KÖLN = Preis OK. Man merkt.......ich mag keine Kölner. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 hm da ist sicher was faul dranne, in der km leistung steht nen ce8-9 ja noch drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.