AccordCE8 Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Hallo bei meinem Auto sind mir ein paar nicht so schöne optische makel aufgefallen die ich gern beheben wurde. Zum teil sind das die Gummistreifen auf dem Dach und Frontscheibe rechts. die Auf dem Dach sind leicht lose und die an der Frontscheibe sieht aus wie von einem Amateur geklebt worden zu sein. Der verchromte Zierstreifen vorne an der Stoßstange klebt auf der Fahrerseite Links nicht mehr richtig dran (das sieht billig aus) Innenraum Hinten Fahrerseite bei der Tür sind die Lederverzierungen scheinbar nur angeklebt und rate mal.. die Seite klebt nicht mehr richtig und steht leicht raus ich wurde die gern wieder drankleben wenn möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Bei mir war das oben an der Frontscheibe nach dem Scheibentausch auch so hab es mit sikaflex geklebt. Silikon is teufelszeug und 2k kleber kann dir den lack bzw. den Untergrund kaputt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCE8 Geschrieben 21. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2019 also muss ich Silikon nehmen? gibts alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 also muss ich Silikon nehmen? gibts alternativen? Sikaflex ist ohne silikon. eine Klebende Dichtmasse empfiehlt sich bei dichtungen nunmal :) Silikon ist schlecht weil an den stellen wo das verarbeitet wird nichts mehr hält und es ist nicht so wetterbeständig wie Dichtmittel auf Kautschukbasis Du kannst auch Sekundenkleber nehmen nur ist fraglich wie lang das hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCE8 Geschrieben 30. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2019 Sikaflex ist ohne silikon. eine Klebende Dichtmasse empfiehlt sich bei dichtungen nunmal :) Silikon ist schlecht weil an den stellen wo das verarbeitet wird nichts mehr hält und es ist nicht so wetterbeständig wie Dichtmittel auf Kautschukbasis Du kannst auch Sekundenkleber nehmen nur ist fraglich wie lang das hält. habe mal umgeschaut auf Amazon. da gibts viele verschiedene. was empfiehlst du mir für außen? und für das Kleben vom Leder im innenraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 habe mal umgeschaut auf Amazon. da gibts viele verschiedene. was empfiehlst du mir für außen? und für das Kleben vom Leder im innenraum? Für leder würde ich beim Sattler nachfragen denn das kann ganz schnell ganz schief gehen. https://www.amazon.de/Part-60179-Sikaflex-Kartusche-Schwarz/dp/B00BEFI8EA/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=sikaflex&qid=1567185977&s=gateway&sr=8-2 Sikaflex-521 UV, Witterungsbeständiger haftstarker Dichtstoff, 300ml, Schwarz weiß gibts davon auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.