Bihli Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Hallo, Ich habe an meinem Accord vii Tourer 2004 den Kabelbaum vom Anlasser Lichtmaschine getauscht. Dabei habe ich vergessen ein Bild davon zu machen wie rum das Schwarze und das weiße Kabel das am Sicherungskasten im Motorraum angeschlossen wird festgeschraubt war. Ja grober Anfängerfehler. Kann bitte jemand nachschauen wie rum die gehören und ein Bild schicken oder eine Beschreibung. Wäre super nett. Danke Bihli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bihli Geschrieben 3. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2019 Hat sich erledigt. Konnte es anhand der Abdrücke der Stecker im Dreck aussenrum ( einmal eckig einmal halbrund) nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.