GReddy Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hi, Ich hätte mal eine Frage an euch bezüglich des im Titel genannten Air Intakes. Ich habe etwas in Ebay gestöbert und bin bei meiner Suche auf amerikanische Händler gestoßen, die für meinen Accord (bj. 92, CB3) ein sog. Short Ram Intake verkaufen. Die Dinger kosten an sich nicht viel, wie so einiges bei amerikanischen Händlern. Die Besonderheit an diesen Intake Systems ist, dass der Strömungsschlauch zum Motor sehr kurz ist. Ich hatte ein solches Intake mal bei einem Wagen gehört. Der Typ hatte sich das allerdings selber mit einem Messer gebastelt und der Sound war wirklich krass. Hat da einer von euch Erfahrung was das angeht? Wenn ja, dann bitte melden. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 schon mal über tüv nachgedacht? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GReddy Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 Klar, dafür bau ich dann wieder den originalen Kasten ein. Zur Not kann ich mir auch anders den TÜV holen :D Aber im Ernst. Mir ist schon klar, dass das keine Zulassung gibt. Aber mich interessierts trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.