AccordCE8 Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 da die anderen arbeiten erstmal stillgelegt sind dachte ich mir ich bau die mal aus um zu sehen wieso diese Scheibe so schlecht rauf und runter geht. ja ich baue sie schnell mal aus.. von wegen.. gebt mir ein tipp bevor ich gewalt anwenden muss. alle zu findenden schrauben sind raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCE8 Geschrieben 23. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2019 Bitte wow super danke! ist das aus dem honda handbuch den mann eig. im auto mit sich schleppt?? ich bin so faul ich hab da nicht gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.