night4awk Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) Hallo Leute, vielleicht ist es etwas übertrieben, aber mir ist demletzt bei einer längeren Fahrt aufgefallen, dass die Kühlwassertemperatur etwas niedrig ist, wie ich finde. Normalerweise liegt die Anzeige bei knapp unter der Mitte... Ich bin eine gute Stunde auf der Autobahn mit 120-140 km/h gefahren, Außentemperatur war 22°C. Was meinst ihr? Bearbeitet 23. September 2019 von night4awk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CopEater Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Ist bei mir genauso, etwas unter der Mitte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
night4awk Geschrieben 23. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2019 Knapp unter Mitte war es bei mir bisher auch, aber auf dem Bild ist es weniger...sieht nach nur 70℃ aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CopEater Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Ich mach morgen mal ein Foto. Gefühlt sieht es aber aus wie bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CopEater Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Hier wie versprochen Edit: keine Ahnung warum das auf dem Kopf steht :schock: Bearbeitet 24. September 2019 von CopEater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
night4awk Geschrieben 24. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2019 Super, danke. Sieht ziemlich gleich aus. Dachte mein Thermostat wäre vielleicht defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Zur Not ein Bluetooth OBD Adapter kaufen für wenig Geld. Dann hast du die Kühlmittel Temperatur ganz genau. Bei VW und Co gehts immer bis 90 Grad. Bei meinen Diesel bis max 80 Grad. Vielleicht bessere Effezienz beim Accord? Wegen Wärme = unnötige Energie...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Die Anzeige bleibt bis 100 Grad Celsius so stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
night4awk Geschrieben 12. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2019 Hi Leute, ich habe mal per OBD nachgemessen. Tatsächlich liegt die Temperatur zwischen 78-89°C Interessanterweise schnellt die Anzeige schon bei 66°C auf die Position auf dem Bild und verändert sich nicht mehr bis zu 89°C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 ist so gewollt, sonst würde die nadel ständig pendeln und jeder würde in die werkstatt rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.