holgito Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo mal wieder, also an meinem CB7 geht seit einiger Zeit nach ca. 1 km Fahrt immer die gelbe ABS-Warnlampe an und bleibt dann auch für den Rest der Fahrt brennen... Habe gehört, dass das sehr wahrscheinlich ein defekter Radsensor sein könnte. Hat da jemand Erfahrung mit? Wenn´s das ist, wie finde ich raus, welcher der vier es ist? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holgito Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 Weiß denn keiner einen Rat bei dieser Sache??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 fahr doch zum freundlichen und lass den fehlerspeicher auslesen. ferndiagnosen sind immer so´ne sache.... edit: blinkt die leuchte, bevor sie dauehaft leuchtet? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holgito Geschrieben 29. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hallo, nee, die Leuchte geht an und bleibt dann auch an, ohne zu blinken. Aber Du hast Recht, werd´ ich einfach demnächst mal zu den Jungs bei Honda fahren und mal sehen, was rauskommt... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seldon Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 geht denn die brake-lamp warnleuchte und die bremswarnleuchte auch an? Dann könnte es einfach eine glühbirne der bremsleuchte sein. (Kein Witz, meiner macht das so..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holgito Geschrieben 3. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2007 Nein, nur die ABS-Lampe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Sonst kannst du einzelnen ABS sensor mit Multimeter Überprufen.um zu raus zu finden ....................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prelude_BB3 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 fahr doch zum freundlichen und lass den fehlerspeicher auslesen. ferndiagnosen sind immer so´ne sache.... Dazu brauchst du nicht zum freundlichen ;-) kannst du auch selber machen: Beifahrseite vorne, Abdeckung im Fußraum abmachen, blauer Stecker mit zweifacher Belegung brücken (mit ner Büroklammer oder Stück Draht), Zündung an, Aufblinken der ABS-Leuchte mitzählen und hier posten :D Kann man dann im WHB nachschauen, was betroffen ist. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.