Accordfraek Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Welche Zentralveriegelung mit funk oder alarmanlege hab ihr. Müsste aber ein mit leichten einbau sein. weil hab von elektrik nicht viel ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hi, ich hatte in meinem Civic eine Alarmanlage von ebay drin. War alles dabei: ZV- und Blinkeransteuerung, akkustische Signale, Wegfahrsperre uvm. Die kam so um die 40,- Euro. Die hat super funktioniert, hatte ne tolle Reichweite und ich hatte nie irgendwelche Probleme damit. Der Einbau ging auch relativ fix und einfach, hab ich alles ohne fremde Hilfe hinbekommen (bis auf die Wegfahrsperre, die hatte ich nicht angeklemmt ;)) MfG Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 ich habe die alarm von rhino drin mit H-zeichen fb. kostet in etwa 60 euro und bin sehr zufrieden. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.