Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Es gibt ja ein paar Hersteller von Domstreben (vorne oben) für unseren Acci und nun wollte ich mir auch eine holen. Aber ich würde gerne erst einmal eure Erfahrung nach dem Einbau hören und wie zufrieden Ihr seid. Wo habt Ihr sie gekauft und was bezaht. Habe da eine bei Ebay gesehen CUSCO http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290148869159&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booni Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 die von CUSCO kann ich dir nur empfehlen!! hab sie selber drin!! passt genau, gute qualität und kostet nicht so teuer wie comptech oder sonstige!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 für den preis ist das nicht schlecht wenn ich noch keine hätte würde ich sie mir kaufen. habe die comptech strebe drin Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Jup , habe sie mir schon gekauft und verbaut. Gugst du hier : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AKULA Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 past die domstrebe auch am cl7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 past die domstrebe auch am cl7 Jup, passt auch :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AKULA Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Jup, passt auch :D:D:D das ist gut ,danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasEE8 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Meinst du die passt auch am CN2 Tourer Diesel? Gruß Thomas P.S. Sieht sehr geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 beim diesel ist die plaste motorabdeckung ein bischen im weg Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasEE8 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Oh das ist ja echt schade. Hab aber mit Streetstylez mal ausgemacht vorbei zufahren. Liegt ja quasi auf meinem weg. Pendel immer zwischen Koblenz und Dresden. Werde die Tage mal paar Bilder machen, kann aber nicht sagen wann ich ran fahre. Hat die Strebe schon jemand im Diesel? gruß thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 es gab mal einen bericht im forum wo jemand eine baugleiche strebe im diesel verbaut hat aber er mußte was von der motorabdeckung abschneiden ich suche den bericht mal Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasEE8 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 das wäre echt klasse. Aber wegschneiden wollt ich eigentlich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 fine es nicht hat einer mal ein foto von dem dieselmotorraum kann sein das die strebe von neuspeed geht ohne etwas wegzuschneiden Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasEE8 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Oh hab leider noch nie ein Foto von meinem motor gemacht. ;) wo bekommt man den die neuspeed strebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 http://www.tsxparts.com/index.php?cPath=25_57 Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli_77 Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 was verbessert denn die domstrebe genau??? und muss man da löcher bohren oder das Fahrwerk ausbauen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 die steifigkeit deines fahrzeugs ... soll wohl zu besserem kurven verhalten führen weil sich das material nicht mehr so stark verwindet (gibts das wort?:D) ich glaub du schraubst es an den domen desfahrwerks fest ?!?!? an den dreischrauben die da raus kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasEE8 Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Genauso ist es. Außerdem senkt es die Spurrillen empfindlichkeit. Und das is genau der Grund warum ich sie verbauen will. Da meiner extrem in Spurrillen geht (Fahrwerk plus 18Zoll). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aricor Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hallo zusammen, ich muss mal ne "dumme" Frage dazu stellen ;) Bringt die Domstrebe denn wirklich was? Ich meine spürbar ? Oder hilft die nur bei extremen Fahrwerksänderungen als Ausgleich? Ich habe ja auch andere Federn + 18 Zoll Felgen verbaut, aber von Spurrillen oder anderen Effekten die hier beschrieben wurden, merke ich eigentlich nichts. Stellt sich mir also die Frage, ob sich das Fahrverhalten jetzt noch deutlich verbessern würde, mit einer Domstrebe !? Danke :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Moin @aricor--Hab schon mit mehreren Leuten gesprochen die die Domstrebe haben,die sind alle zufrieden (selber habe ich noch nicht :( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Bringt auf jedenfall was und auch optisch! Gibt aber ein kleines Problem, wenn mit einer Seite irgendwo stark dagegen kommst Leidet die Andere Seite auch mit, grad wegen der Steifigkeit! Kann sogar soweit gehen dass es dir das Blech(wo es befestigt ist) rausreißt, was eher selten ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich hatte mir eine für meinen CRX Targa geholt ... war ein rießen Unterschied. Klar beim Targa kommt noch dazu, dass der nicht so steif ist, wegen dem fehlenden Dach. Werd mir wahrscheinlich auch wieder eine holen ... war echt fein :D Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Hab da ein Problem mit der Domstrebe von Cusco. Wollte die gestern bei meinem verbauen aber die paßt net bzw. passen würde die schon aber auf der Beifahrerseite sind 2 Aluminiumschläuche im Weg und auf der Fahrerseite 1cm von so ner schwarzen Strebe. Wie habt ihr das Ding denn verbaut? Kann doch net sein, daß ich jetzt noch 1000 Sachen anpassen muß. Oder mach ich irgendwas falsch? Zitieren Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 bei mir passt ......Hab nur die Schläuche bisschen runter gedrückt und das was . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 http://www.tsxparts.com/index.php?cPath=25_57 Und wie bist du zufrieden damit denn ich bin auch am überlegen mir die u nehmen ?? mfg Daniel Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.