Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Domstrebe habt Ihr am CL,CN verbaut ?

Gast A(I)TR-2217

Empfohlene Beiträge

Gast A(I)TR-2217

Es gibt ja ein paar Hersteller von Domstreben (vorne oben) für unseren Acci und nun wollte ich mir auch eine holen.

Aber ich würde gerne erst einmal eure Erfahrung nach dem Einbau hören und wie zufrieden Ihr seid.

Wo habt Ihr sie gekauft und was bezaht.

Habe da eine bei Ebay gesehen CUSCO

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290148869159&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11

• 3 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

ich muss mal ne "dumme" Frage dazu stellen ;)

Bringt die Domstrebe denn wirklich was? Ich meine spürbar ?

Oder hilft die nur bei extremen Fahrwerksänderungen als Ausgleich?

Ich habe ja auch andere Federn + 18 Zoll Felgen verbaut, aber von Spurrillen oder anderen Effekten die hier beschrieben wurden, merke ich eigentlich nichts.

Stellt sich mir also die Frage, ob sich das Fahrverhalten jetzt noch deutlich verbessern würde, mit einer Domstrebe !?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hatte mir eine für meinen CRX Targa geholt ... war ein rießen Unterschied.

Klar beim Targa kommt noch dazu, dass der nicht so steif ist, wegen dem fehlenden Dach.

Werd mir wahrscheinlich auch wieder eine holen ... war echt fein :D

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

• 4 Monate später...

Hab da ein Problem mit der Domstrebe von Cusco. Wollte die gestern bei meinem verbauen aber die paßt net bzw. passen würde die schon aber auf der Beifahrerseite sind 2 Aluminiumschläuche im Weg und auf der Fahrerseite 1cm von so ner schwarzen Strebe.

Wie habt ihr das Ding denn verbaut? Kann doch net sein, daß ich jetzt noch 1000 Sachen anpassen muß. Oder mach ich irgendwas falsch?

Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*

Audi A 3 Sportback

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.