Pablo Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Hallo Freunde, ich bin neu hier und habe eine Frage zum Thema der Lautsprecher im CU2 Bj. 2010. Der Lautsprecher in der Beifahrertür macht wirklich schreckliche Geräusche und ich würde den gerne austauschen. Weiß jemand welchen Lautsprecher ich bestellen muss, um dem Premium Sound System gerecht zu werden? Kein Upgrade sondern einfach nur wieder furzfreier Klanggenuss. Gruß, Pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohti Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Von Klanggenuss kannste da ja nicht reden. Ich hab meine Lautsprecher vor kurzem ausgebaut. Da ist nur eine kleine Haltenase abgebrochen, der Lautsprecher hält aber trotzdem genauso gut an der Tür. Kannst mich gern anschreiben, dann reden wir über einen geringen Preis und Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.