Tex Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) verkauft Bearbeitet 21. Februar 2020 von Tex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Kann man es auch auf einem CW2 nutzen.Wenn ja hätte ich Interesse .Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Auf dem CW2 brachst du ein 17" Notrad, das hier wird nicht passen. Ich habe aber noch eins in 17" bei Interesse. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tex Geschrieben 2. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 upppp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.