Nobody3d Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Hallo Leute, Ich konnte bei google nichts gescheites finden, deshalb versuche ich es hier mal. Ich möchte gerne wissen wo ich herausfinden kann wer der erstausrüster bei verschiedenen Teilen vom accord cl7 ist. Z.b die hinteren radlager scheinen von NTN zu sein, das war zumindest die Marke die ich ausgebaut hatte. Jetzt würde ich natürlich gerne wissen ob sie der vorbesitzer eingebaut hat oder ob das ein erstausrüster ist zum Beispiel. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 (bearbeitet) NTN Lager sind bei den meisten Japanern die original Lager. Also ja die waren noch die ersten, oder sie wurden bereits gegen Originale Honda ersetzt oder sie wurden gegen Zubehör ersetzt wo der "Hersteller" ebenfalls bei NTN eingekauft hat (was vermutliche die meisten so machen werden). Bearbeitet 18. November 2019 von ユーロR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorbi Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Scheinwerfer - Stanley Electric ABS - BOSCH made in Japan! Bremsen - ATE Zündanlage - NGK Radio/CD - Alpine Electronics Original Sommerreifen 205/55 R16 - MICHELIN made in Germany! (BAMBERG) Airbags - Takata Batterie 45 Ah - Yuasa Bearbeitet 19. November 2019 von Gorbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody3d Geschrieben 19. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2019 Danke, aber woher weißt du das alles? Und btw, ist das Autoradio nicht von JVC? Das steht zumindest auf der Karte die ich im Handschuhfach habe. (Habe ein premiumsoundsystem) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorbi Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Woher ich das weiß? Da das Auto seit 14 Jahren in meinem Besitz ist, habe ich schon viele (auch versteckte) Teile mit eigenen Augen gesehen :-) Bearbeitet 19. November 2019 von Gorbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 aber ganz ehrlich, bei radlager, wenn man da den günstigsten anbieter nimmt, wird man nicht großartig was falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpitfireXP Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 aber ganz ehrlich, bei radlager, wenn man da den günstigsten anbieter nimmt, wird man nicht großartig was falsch machen. Der günstigste Anbieter ist eigentlich nie eine gute Idee... Würde ich niemals nehmen. Eher etwas im gesunden Mittelfeld. Denn Preisunterschiede haben auch etwas mit der Qualität zu tun. Die frage ist nur, braucht man wieder ein Radlager das nochmal 20 Jahre hält. Wobei dann auch die frage ist, ob ein günstiges auch nach 2 Jahren noch so sauber läuft wie das Originale es tun würde. Und damit meine ich nicht ob es sich generell noch dreht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1651061329 Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Woher ich das weiß? Da das Auto seit 14 Jahren in meinem Besitz ist, habe ich schon viele (auch versteckte) Teile mit eigenen Augen gesehen :-) Ich habe mein schätzen auch seit 05 :)) Kupplung ist von AISIN. Da ist sogar Honda nur durch einen Aufkleber überklebt. Lichtmaschine ist von Denso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Diesel: Batterie - Delphi Bremsscheibe und Klötze - ATE Krafstoffpumpe - Bosch (Tschechien) Lichtmaschine - Denso Glühkerzen - Bosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) Das gesamte Dieseleinspritzsystem ist von Bosch. Pumpe, Zumesseinheit, Filter, Hochdruckrail, Drucksensor und Injektoren. Deswegen ist es da auch immer am Besten, wenn man mit Problemen direkt zum Bosch Service fährt. Die kennen sich bei ihrem eigenen System aus, haben die notwendigen Testgeräte und bekommen Teile einzeln ran. Bearbeitet 30. Dezember 2019 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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