Swidy Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Meinem, Vater hat man den Spiegel abgefahren, jetzt suche ich einen neuen. Es ist die Fahrerseite und er Fährt einen CG8 Vorface vielen Dank schon mal Zitieren in meinem Besitz: 2x Prelude BA4 16V 4WS +BA4 12V, Accord CD7/CC7/CL3/CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Rein informativ: Ist eine bestimmte Farbe favorisiert oder besitzt der Accord eher Spiegel in diesem matten Kunststoff-Schwarz? Hätte ggf. Spiegel in Titansilber (Farbcode NH 614 M) an der Hand. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Und wenn Marcel passen muß hab ich evtl was da. Aber Marcel hat natürlich den Vortritt. :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.