Killer Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Hey Leutz hat einer von euch einen Magnaflow ESD mit 2 x 90 endohren drunter ? Wenn ja wo habt ihr den her ? Find den von der optik her genial . Bin noch nicht so lanh Honda Besitzer , welche ESD sind denn noch gut ? Wenn die auch noch bischen Leistung bringen währe ich auch nicht traurig ! Danke schon mal Gruß FLo !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killer Geschrieben 18. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2007 Oder mal anders kann mir jmand hier sagen ob der hier auch an meinen CL3 BJ 01 Passt Ich hab den 2,3 mit 154 Ps ?? Danke http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290149825893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Passt an alle Fahrzeuge ......is ja ein Universal ESD ! Musst du dir nur selbst zusammen schweißen /schweißen lassen. Muß ein Zuführrohr und eine Halterung "drangebastelt" werden. Magna´s findest du z.B. bei ebay. Befestigungs-Material auch. Zuführrohr kannst du z.B.von deinem Originalen ESD abmachen und dann anschweißen. Auch einfach mal in der Board-Suche stöbern......gibt haufenweise Beiträge über Magna´s , auch mit Bildern und "Anbau-Beschreibung". Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killer Geschrieben 18. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2007 Danke schon mal .Werd nun die Suche quälen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.