GENETIKK___ Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Moin zusammen, ich habe eine wichtige Frage für euch und hoffe iwer kann mir helfen da ich echt am verzweifeln bin. Mir ist vor einigen Tagen ein Video geschickt worden aus Japan.:D Hier mal der Link: Es gibt noch ein paar Videos von Treffen aus Japan wo man dieses Bodykit sieht. Ich habe dann eine weile gesucht nach Bodylits für die CW bzw. Tourer. :cry: Habe dann nur dieses Bild gefunden was anscheinend aus dem AmiLand stamt.:roll: Nun meine Frage: Kennt das jemand ? Kann man es iwo kaufen ? Ist das selbst gemacht ? :schock: Ich weiß nur dass man auch die Mugenteile für die Limos auch an den Tourer packen kann aber das Heck hab ich so noch nie gesehen. Weiß iwer was darüber ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Das sieht nach Mugen aus. Mit Papieren im Prinzip nur über Honda Schweiz zu bekommen. Allerdings sollte deine Brieftasche gut in Futter stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GENETIKK___ Geschrieben 29. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2019 hast du evntuell eine idee auf welcher seite oder ieinen Kontakt. ich habe nämlich bis jetzt nur aus japan die info bekommen dass das kit wohl von kaminari sein soll, die kommen wiederum aus amerika und da findet man sehr viel aber nichts für den wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 hast du evntuell eine idee auf welcher seite oder ieinen Kontakt. Wie gesagt, offizieller Ansprechpartner ist Honda in der Schweiz bzw. die Mugen Vertretung in England. Das Kit wird exklusiv für Mugen gebaut - d.h. selbst wenn du den Hersteller heran kommst, wird er dir nicht weiter helfen. Ansonsten hier -> https://www.nengun.com/mugen/aerodynamics-accord-cu2 versuchen. Bei den meisten Teilen bis du aber schlicht zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GENETIKK___ Geschrieben 29. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2019 an die front würde ich sogar ran kommen, nur die schweller und das heck sind schwer anscheinend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.