Fireball800 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 ok, jetzt siehts schon besser aus! ne kofferraumlippe würde bei deinem Wagen noch gut aussehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MosemaN Geschrieben 26. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2007 Hi. Vorne hätte ich gerne noch so ne kleine Type-S Ansatz unter der Frontschürze. Dann wie du erwähnt hast ne kleine Lippe oder kleinen Flügel auf dem Kofferraum.Aber dass muss schön aussehen. Dann würde ich noch gerne die 2 Reflektoren unten an der Heckschürze cleanen. Die müssen da weg! Aber wenn ich einen Monat zurückblicke..... Da war noch gar nichts dran gemacht. Jetzt sieht er doch schon ganz nett aus. Manuel Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Besorg dir doch die OEM Type-S-Lippe.. Ach nee, da brauchst dann auch neue Nebler, das is doof.. Aber die ausm Sportzubehör von HOnda, also auch original.. die würde top aussehen! UNd für den Kofferraum. Die Dinger kosten doch nicht die WElt. Brauchst ne M3-Lippe von BMW.. gibbet bei Ebay doch recht günstig. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 wenn die sonne nich so direkt drauf knallt so daß man n bisl rein kucken kann gefällts mir doch ganz gut Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MosemaN Geschrieben 26. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2007 Besorg dir doch die OEM Type-S-Lippe.. Ach nee, da brauchst dann auch neue Nebler, das is doof.. Aber die ausm Sportzubehör von HOnda, also auch original.. die würde top aussehen! UNd für den Kofferraum. Die Dinger kosten doch nicht die WElt. Brauchst ne M3-Lippe von BMW.. gibbet bei Ebay doch recht günstig. Gruß Wie wäre es mit dieser hier. Müsste ja kein Problem mit den Neblern geben! http://cgi.ebay.de/FRONTSPOILER-HONDA-ACCORD-2003-2006-SPOILERLIPPE-NEU_W0QQitemZ330157989058QQihZ014QQcategoryZ68215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ----------- Freut mich dass euch die Scheiben jetzt doch besser gefallen als beim ersten Bild:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 das ist ja der nachbau der Type-S - Lippe... Sollte eigentlich gehen. Mir fällt grad auf, dass ich einen Denkfehler hatte.. du hast ja nen Benziner und keinen Diesel. da sollte das mit den Neblern hinhauen. Nur das mit der Qualität.. Ich hatte mir ebenfalls ne lippe bei Ebay geholt... Aber ne etwas andere. Den Nachbau der Sportlippe des Accords. einfach nur Mist das Ding von passgenauigkeit und so weiter! Hab sie letztlich zurückgeschickt und das geld zurückbekommen und mir dann die OEM Lippe von Honda geholt. War deutlich sinnvoller... Ich würd an deiner Stelle lieber bissel augen und Ohren offen halten in den Foren.. da werden immer mal wieder welche angeboten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Deine Scheibentönung gefällt mir sehr gut! :repekt: Aber warum, um Himmels Willen, fährst du zum Bäcker, wenn du Bilder machst? :auslachen: ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MosemaN Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 Kann ich dir sagen. Ersten fahr ich den Honda nicht soo oft. Meistens nur am Wochenende. Zur Arbeit fahr ich die 1,5 Km mit dem Roller. Zweitens habe ich ja morgens einen Grund gebraucht um loszufahren und nochmal Bilder zu machen für die Page(Frau lag noch im Bett:D). Also bin ich zum Bäcker (mach ich normal nie!) und hab noch schnell Bilder gemacht von den Scheiben.Dass erste Bild war ja zu extrem von der Spiegelung. :wall::wall::wall: Ich weiss! Aber so bin ich halt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chival Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hi, tschuldigung wenn ich das Thema nochmal aufwärme, aber was mich mal interessieren würde, wäre, wie die Folien an den Fensterkanten verarbeitet sind. Also wenn man das Fenster ein wenig runter macht, wie es dann aussieht. Vielleicht kann da ja mal einer ein paar Nahaufnahmen machen?! Wäre sehr freundlich. MfG Chival Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MosemaN Geschrieben 14. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hi, tschuldigung wenn ich das Thema nochmal aufwärme, aber was mich mal interessieren würde, wäre, wie die Folien an den Fensterkanten verarbeitet sind. Also wenn man das Fenster ein wenig runter macht, wie es dann aussieht. Vielleicht kann da ja mal einer ein paar Nahaufnahmen machen?! Wäre sehr freundlich. MfG Chival Hallo und herzlich Willkommen im Forum:wink: Fotos hab ich jetzt keine gemacht. Aber wenn ich die Scheibe runtermache dann ist dort ein kleiner 1-2 mm kleiner Spalt von der Folie bis zur Scheiben Oberkante. Also kann man fast nicht erkennen. Von aussen sieht man es gar nicht. Ist gut gemacht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suad Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 hey. habe mir die sogenanten "SONNEN-/SICHTSCHUTZBLENDEN 08R13-SEA-6004-TEILIGER SATZ - FÜR HINTERE SEITEN + HECKSCHEIBE - EINFACHE MONTAGE - HERAUSNEHMBAR" http://honda.de/globalimages/intact_images/acc_images/08R10_SEA_600.JPG Bin sehr zufrieden und sieht auch gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 hey. habe mir die sogenanten "SONNEN-/SICHTSCHUTZBLENDEN 08R13-SEA-6004-TEILIGER SATZ - FÜR HINTERE SEITEN + HECKSCHEIBE - EINFACHE MONTAGE - HERAUSNEHMBAR" http://honda.de/globalimages/intact_images/acc_images/08R10_SEA_600.JPG Bin sehr zufrieden und sieht auch gut aus. Und was kosten die??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Sind nicht soooo arg teuer glaub ich...hatte mir diese Blenden letztens an einem neuen CR-V angeschaut...die sind ständig da rausgefallen:grummel: die steckt man einfach innen vor das Fenster....wenn es die originalen Sonnenblenden sind, die ich meine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suad Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 ja das sind die originalen Sonnenblenden von Honda kosten ca. 140euro. so wie die gebrauchtsanweisung von der montage von Honda mitgeschickt wird, past es auch micht richtig die halterungen muss man nur an einem anders posizion kleben, den heben die auch. man sieht des netz fast nicht von aussen nur wenn man ganz nah am Auto steht. ich finde es es eine sehr gute und günstige lösung von Honda, Folien kleben lassen kosten hier ca. 250-300euro mit garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.