MadMike1983 Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Hallo liebe Accord Fahrer, Ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen fuer mein Accord CL7 (2006): Ansauglufttemperatur Sensor, MAP Sensor, Gaspedalsensor un vielleicht eine O2 Sonde (vor Kat). Falls jemand solche Teile zum verkaufen hat bitte gibt mir Bescheid. Natuerlich muessen die Sensoren einwandfrei laufen. Danke euch, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Du...es gibt hier tatsächlich auch einen Marktplatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMike1983 Geschrieben 15. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Ich muss mich entschuldigen, habe aus Versehen auf der falschen Stelle gepostet. Ich bitte hiermit die Admins das Thema rueber zum Marktplatz zu verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.