Flenn Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Hallo! Ich habe seit kurzem einen CL9 Executive (BJ2005) als Daily... Dazu hätte ich n paar Fragen: Der Accord Tourer hat ja eine 12V-Steckdose im Kofferraum, die Limo nicht... Ich überlege diese nachzurüsten (zwecks Anschluss Bildschirm Rückfahrkamera - der soll zwischen die hinteren Kopfstützen kommen). Sind die Kabelbäume Limo/Tourer identisch, bzw. ist diese Steckdose bei der Limo ev. schon am Kabelbaum vorbereitet? Ich möchte einen DC2-Heckspoiler nachrüsten. Fährt den jemand ev. auf dem CL7/9? Über eine Kopie der Eintragung wäre ich sehr dankbar (im Internet findet man zwar einige, aber meist auf Del-Sol, o.ä.) .... Gruss - Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Da kannst du auch den Strom vom Rückfahrscheinwerfer nehmen für Cam und Bildschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flenn Geschrieben 16. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Die Kamera wird ja sowieso ans Rückfahrlicht abgeklemmt. Da der Bildschirm aber vom Werk aus einen Anschluss für Zigarettenanzünder hat, fand ich die Lösung mit der Kofferraumsteckdose als elegantere Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 So zieht der Bildschirm aber Dauerstrom. Ich würde auch kein Funksystem verwende,da die Brandgefahr erhöht ist wenn der Bildschirm die ganze Zeit an ist und das Funkemlfangsmodul auch. Ist bei Vaters Prius fast so gewesen, war schon schwarz und sehr heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flenn Geschrieben 17. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 OK - das mit dem Dauerstrom hatte ich nicht bedacht. Dann leg ich mir nen Verteiler aus der Steckdose in der Armlehne. Die läuft ja nur wenn Zündung an ist, korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.