hondanordhorn Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Ich habe leider ein kleines Problem an meinem Accord Cl7. Beim anlassen, wenn ich den Zundschlussel drehe kommt da ein merkwurdiges summendes Gerausch aus dem Armaturenbrett. Ich glaube der Ursache ist das was man auf English "Ignition Switch" nennt. Habe auch schon Videos darüber gesehen auf YouTube: Wo kann ich das Teil für meinem Cl7 in Deutschland im Internet kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 (bearbeitet) Das scheint nur ein Kontaktproblem zu sein. Bau das Ding aus und mach es auf zum reinigen und neu fetten. Ich habe so was da und in 15 sec aufgemacht Bearbeitet 22. Dezember 2019 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondanordhorn Geschrieben 22. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Danke für deine Antwort Kretschi74. Problem is oft das die Kontakte einbrennen. Ich möchte aber so ein Teil neu kaufen. So teuer wird das auch nicht sein. WeiBt dus vielleicht wo man so ein Teil im Nett neu kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Keine Ahnung. Wenn du nichts findest kannst du das von mir haben, Zustand ist wie neu, war nur 4 Jahre verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.