Wunderbär Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) Mahlzeit, ich suche für meinen Accord CM2 (Bj 2003) *** ERLEDIGT *** a) eine Dämmmatte für die Motorhaube in sehr gutem Zustand. Meine hängt teilweise in Fetzen und sieht einfach nicht mehr gut aus. *** ERLEDIGT *** b) einen Satz (20 Stück) Kugelbund-Radmuttern in ordentlichem Zustand für meine original 16“ Hondafelgen. Honda hätte dafür gerne 188€ + MwSt...kein Scherz :motz: *** ERLEDIGT *** Bitte immer mit Preisvorstellung posten. Zahlung kann je nach Wunsch per PayPal oder Überweisung erfolgen. Bearbeitet 7. März 2020 von Wunderbär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) Hi, .. zu b) .. :schock: siehe hier: https://www.ebay.de/itm/RADMUTTERN-KURZ-RADBEFESTIGUNGSKIT-KUGELBUND-HONDA-ACCORD-CIVIC-HR-V-CR-V-JAZZ/271087107705?hash=item3f1e0cfe79:g:90AAAOSwuqRdHz38&redirect=mobile Gruß Bearbeitet 3. Januar 2020 von ACC-CDI-2T Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Danke Dir für den fabelhaften Link :repekt: Werde mir die wahrscheinlich sogar holen, sofern kein Bombenangebot aus dem Forum kommt. Allerdings frage ich mich wirklich, wo Honda seine Mondpreise hernimmt. Da reden wir ja nicht von einer Kleinigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Gerne Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 25. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Suche nur noch die Dämmmatte für die Motorhaube... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Bei ebay ist eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 29. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Danke kretschi...die habe ich schon auf dem Radar. Nur der ungeknickte Versand schreckt mich etwas ab. Wobei Honda gerne 254€ + MwSt dafür hätte...also auch wieder relativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 7. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2020 Gefunden und Dank an Micha :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge