Kat1651061388 Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Hallo alle miteinander, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Folgendes Problem: Vor einigen Tagen wollte ich meinen Accord coupe 3.0 24V anlassen aber das Auto springt nicht an. Das grüne Licht mit dem Schlüsselsymbol leuchtet auf und blinkt. Die Batterie ist ok, der Anlasser ebenfalls. Allerdings funktioniert auch die Fernbedienung nicht. Der zweite Schlüssel funktioniert auch nicht. Ich bin schon ganz verzweifelt. Vllt hat jemand ein paar Tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kat1651061388 Geschrieben 14. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 wow 31 hits und keiner antwortet oder weiß was und kann mir nicht helfen?:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Tach! Da wird dir wohl nur der Gang zum Honda Händler übrig bleiben, zwecks Neuanmeldung des Schlüssels/der Schlüssel. Viel Erfolg Olaf Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Moin. Irgendwann vor nen paar Jahren, war mal was zu lesen das eine Antenne am Zündschloß ne Macke hatte. (Meine ich mich zu erinnern). Tjap...die Accord werden immer weniger und die Leute die sich damit auskannten auch.:( Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.