Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

reparaturbleche CC7

Empfohlene Beiträge

hi leute,..

einige kennen mein problem schon mit dem rost an den hinteren radläufen und ganz unten bei der c-säule an dem schweller.

(für die die es net wissen, es wurde gemacht, kommt aber wieder raus... und sieht shice aus :()

nun meine frage, weiss jemand was die reparaturbleche kosten etc??

von wo bis wo die gehen und und unnd...

danke schonmal für eure hilfe

cab ;)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@dio: dass würde ich reklamieren...

(bitte mit etwas humor durchlesen)

Dass mit dem rost ist so ne sache. Also sooo schwierig ist es nicht rost zu machen. Habe vor 3jahren am fahrgestell de trucks meines bruders rost gemacht, bis zum heutigen tag kein einziges bläschen :D Also ich versteh nicht was eure spengler BASTELN :auslachen:

kein ding zuki ;)

als ich damals alles selber gemacht habe (nur die lackierung war shice) war es ja perfekt..

dann dachte ich, ach nimm das geld(das ich damals von der versicherung bekommen habe) und lass es richtig machen und 1a lacken..

ja alles schön und gut und nun kommts wieder :(

Original von Zuki CE9

@dio: dass würde ich reklamieren...

Dass mit dem rost ist so ne sache. Also sooo schwierig ist es nicht rost zu machen. Habe vor 3jahren am fahrgestell de trucks meines bruders rost gemacht, bis zum heutigen tag kein einziges bläschen :D Also ich versteh nicht was eure spengler BASTELN :auslachen:

tja das weiss ich leider auch nicht!

weiss denn jemand was die bleche kosten?

oder kennt einer jemanden der die billiger bekommt? die maße wären auch nicht schlecht.

bräuchte auf der linken seite bis zum schweller runter (also c-säule unten am fuß auch am rosten, siehe bild :( wenn man die tür aufmacht, sieht man es noch deutlicher...)

DSC00037.jpg.fc248cafaa76b34b7e0cf94b40154337.jpg

Original von Zuki CE9

das komische ist dass mein alter cc nirgens rost hatt, und mein ce 0% nicht mal am auspuff.

Tankdeckel??? dass ist mir neu... wo genau denn?

greetz.

genau unter dem Tankdeckel, mein kumpel sein 94`cc7

und vom arbeitskollegen 95`cc7 leider haben die sie nicht mehr sonst hätte ich pics gemacht.

aber auch so auf der strasse ein paar gesehen!

sind die CE eigentlich vollverzinkt???

das prob ist, der rost ist ja nur bei einigen dieser modellreihe..

die haben zu spät gemerkt, das die eine schwachstelle haben.

dann haben die 6 jahrer gegen durchrosten gegeben..und kurz danach hat es angefangen :motz: leider...

dann haben die es ja verbessert und nun fahren alle anderen rostfrei rum :roll:

ja.. das ist es eben.. ist ja auch net eben getan :(

lackiert bekomme ich es umsonst, da mein lacker es das erste mal vermasselt hat..

das einschweissen könnte mir auch ein bekannter machen, der macht es auch sehr gut.. nur was das wieder eine arbeit ist... und wenn es dann wieder rauskommt...?! argh :(

denke mit 400 für beide seiten bin ich dabei...

Neues blech, holraumversigelung, grundieren ...

und gut....(nicht ganz)

...das nicht ganz ist treffend.

nachdem das alles von innen durchgerostet ist ( den engländern sei dank :wall: ),

ist die konservierarbeit innen im radkasten nicht zu unterschätzen.

bräuchte auf der linken seite bis zum schweller runter (also c-säule unten am fuß auch am rosten, siehe bild Traurig wenn man die tür aufmacht, sieht man es noch deutlicher

das kann ich leider auch bestätigen.... :cry:

schurli 8) cg8

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.