RoHa Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Hallo Forum, gefühlt ist hier ja nicht mehr viel los... Ich wollte dennoch Hallo sagen, nachdem ich meinen CG9 am Montag abgeholt habe. Unglaublich, aber mit 33 habe ich mein erstes eigenes Auto. Ich schiebe mal die Bilder der Anzeige in meine Galerie.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Haste recht, ist hier schon fast Feierabend. Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene86 Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Moin @ RoHa, willkommen im Forum. Ich bin auch gerade frisch dazu gekommen und habe mir gerade einen CG9 mit 86.000 km zugelegt. Nächste Woche kommt erst einmal der Zahnriemen neu, weil mir keiner sagen kann, wie alt der ist. Erstzulassung war 1999. Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Hallo und herzlich willkommen! Hier ist zwar wirklich nicht mehr viel los, aber in den Tiefen des Forums liegen einige wertvolle Tipps verborgen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.