Lachgummi19 Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Hey Leute! Habe mich zwar schon vor einiger Zeit hier registriert, jedoch leider nicht die Zeit gefunden mich vorzustellen bzw. aktiv an der Community teilzunehmen. Danke, dass ich in der Zwischenzeit nicht entfernt wurde. Mein Name ist Paul, bin ein 85er Baujahr und stamme ursprünglich aus dem Zillertal. Fahre einen 2.2i-CTDI 140 PS in Weiß. Freue mich auf spannende Diskussionen und neue Erfahrungen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoHa Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Hallo und und Willkommen von einem anderem Neuling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Hallo und herzlich willkommen Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Hallöööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachgummi19 Geschrieben 1. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Danke euch Allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralpap Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Moin Andreas, ich wünsche Dir zum Geburtstag nachträglich noch alles Gute... Spät, aber doch noch... Da war ja was am 05. April 2016.... Gruß und immer ein volles Akku... Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.