Chief Gewickelt Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 Meine Aufbereiteten (ja, aus der Bucht :angel:) sind heut gekommen. Die sind auch gesandstrahlt und verzinkt. Sehen wie neu aus. Ich lackiere aber generell die Sättel und Scheiben aus schon benannten kosmetischen Gründen mit schwarzem Ofenlack. Zitieren
kretschi74 Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 ATE kosten auch nur 85 bei KFZ Teile24 als Beispiel Zitieren
kretschi74 Geschrieben 15. Februar 2020 Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) Ich bin aus dem Urlaub zurück und hab mir mal den alten Sattel angeschaut. Kolben und Manschette sind ok. Das Wasser hat sich hinter der Manschette zum Sattelgehäuse hin den Weg gesucht, dadurch ist der Rand oberhalb der inneren Dichtung angerostet und klemmt den Kolben ein. Na ja, hat 7 Jahre gehalten Bearbeitet 15. Februar 2020 von kretschi74 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.