tobi37 Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Hy Leute, ich bin zufriedener CN1 Fahrer, Bj.2004, nun wurde ich darauf aufmerksam gemacht das mein Ankerblech sich langsam auflöst, wahrscheinlich die ersten drinnen noch. Im Netz fand ich nichts! War auf Autodoc, und wie sie nicht alle heißen, gibts Tipps oder hat wer welche übrig, beim Händler kosten sie pro Stück 100€ das war mir momentan zu gesalzen dann 200 für eine Achse ausgeben. DANKE für alle Infos und Tipps. LG Tobi :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Die Ankerbleche haben schon viele Gesucht ( ich inklusive ) soweit ich mich erinnere gibt's nix im Zubehör. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Ich hab 80 pro Seite bezahlt.Ist nun mal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobi37 Geschrieben 16. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Wunderte mich nur das die supertollen Autoteile-websiten sehr gut darin sind einen mit Werbung fast zu erschlagen aber beim Ankerblech allesamt in die Knie gingen :))) Werd ihn mir dann vom Originalladen holen dann ist wieder 15 Jahre Ruhe. Danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.