Ahmet_CL9 Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Hi zusammen, da ich auf Kleinanzeigen und diversen Foren nicht fündig werde, bin ich wohl oder übel gezwungen mir eine preface Frontschürze direkt bei Honda zu besorgen. Weiss vielleicht einer wie hoch hierbei der Preis ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Bei E Kleinanzeigen wird doch einer geschlachtet.Der hat ne Stoßstange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Ich habe noch eine Frontschürze im Keller liegen...ist aber „graphit-pearl“...und in Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Um mal die eigentliche Frage zu beantworten. Eine neue lackierte Frontstoßstange beim Hondahändler kostet ca. 700€ Preise variieren aber. Bei Lingshondaparts aus Uk kostet sie 550€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 https://www.ebay.de/itm/LACKIERT-IN-WUNSCHFARBE-STOsSTANGE-VORNE-FUR-HONDA-ACCORD-VII-CL-06-08-FUR/292949028595?fits=Model%3AAccord+VII%7CPlatform%3ACL&hash=item44351f6ef3:g:ueUAAOSwPwpeLmji 328€ fertig lackiert neu mehr würde ich für den alten hobel nicht mehr ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Die Frontschürze ist nur für USA Importfahrzeuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahmet_CL9 Geschrieben 18. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Vielen Dank zusammen, hat sich mittlerweile erledigt. Wer sucht, der findet ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.