Seelenrecycling Geschrieben 14. Februar 2020 Geschrieben 14. Februar 2020 Guten Abend, Ich bin Rob, 27 Jahre aus der Nähe von Lübeck. Ich habe mir im September 18 einen Accord CM2 (2.4/Navi/Sonnendach/Leder) aus Bj 2004 gekauft. Bis auf ein paar "normale" Krankheiten (Koppelstangen und Bremssattel hinten links) mehr als glücklich. Da ich bis jetzt stiller Mitleser war und alle Probleme selbst lösen konnte, bin ich allerdings auf Eins gestoßen was ich mit der Suche nicht gefunden habe.X( Nach extremen Starkregen oder der Waschstraße habe ich Wasser im hinteren rechten Fußraum. Ich gehe stark von aus, dass ein Regenablauf verstopft ist. Hat jemand einen Ablauflageplan o.ä. ? Danke für die Hilfe !;) Zitieren
s1zlak Geschrieben 15. Februar 2020 Geschrieben 15. Februar 2020 Moin moin. Türverkleidung hinten abmachen und schauen ob die Folie dahinter noch korrekt klebt.:prost: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.