MrGuerki Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Moinsen Leute, Möchte meine Cu1 relativ Clean in Schwarz Metallic und Chrom Look halten ... Da stört mich die Front ein wenig. Daher wär es ganz schön einen Mugen Front Grill zu verbauen damit es was agressiver und Cleaner aussieht. Jetzt zu Frage: Muss ich den Front Grill eintragen lassen oder reicht ein einfacher Austausch am KFZ? Möchte bei meinem Daily echt zu 100% sicher gehen das mich kein Polizist ans Bein pinkeln kann :) Hab alles am Wagen mit ABE immer dabei und sonstige Papiere auch aber bei dem Mugen Teil aus Übersee soll es dann nicht scheitern. Ideen? Meinungen? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Austausch reicht, wenn da eine Honda Teile Nummer drauf ist. Im Zweifel bei Honda Fugel anrufen, die vertreiben Mugen Teile in Dtl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrGuerki Geschrieben 12. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2020 Vielen Dank für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.