pawel27 Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 hallo, ich habe orinal nawisytem im meinen honda und mit spacherketniss, und die frage an den besitzern mit so einen system ob die mir von den hanbuch ein foto machen kennen welche befehle das sind wie mit bem handy das er erkennt oder sucht oder was uberhabt feur befehle sagen muss, sorry feur meine rechtschreibung aber viel habe ich vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Im Navimenü gibt es eine Liste mit den Sprachbefehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pawel27 Geschrieben 1. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2020 danke, und wie kommt man zu dem menu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Map, Menü und Zurücktaste gleichzeitig drücken und dann mal suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pawel27 Geschrieben 3. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2020 danke schon gefunden sorry ich habe das auto vor zwei wochen gekauft und letzes mal bischen an radio rum gespielt und gefunden aber da ist nur information per sprache wie man klima nawi und radio anmacht hehe ich wusste nich das man auch die bildschirm farbe andern kann hehe naja da werde ich weiter suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.