Romeo Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Was haltet ihr davon die Resonanzbox zu entfernen? Würdet ihr abraten? Was sagen die Grünen dazu? Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 was ist denn die resonanzbox?? Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 Das ist der Kasten, der die Ansauggeräusche minimiert. RESONATORBOX *gg Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceghost Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Da es reicht wenn du das Rohr entfernst, ( für den guten klang) würde ich die Box lieber nicht entfernen, bei einer Kontrolle wäre die fehlende Box logischerweise "mutwillig" ausserdem lässt es sich so für den Tüv oder evtl. wiedervorführung leichter zurückrüsten!! :D Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 Welches Rohr meinst du? Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceghost Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Ich meine das Rohr was den Luftfilterkasten mit der Resonanzbox verbindet !! Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 meinst du die box die im kotflügel sitzt. ich habe bei mir die box ab geklebt und hab das rohr zu geklebt weil der motor unruch lief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 romeo. er meint das rohr glaub ich. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 ist Accord 03- aber................... https://www.accordforum.de/showthread.php?t=2980&page=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 das rohr war mal bei mir auch schon ab hat aber nix gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Und was bringt das? Würde es nicht mehr bringen wenn man den Luftfilterkasten ausbaut und von untent 1 oder 2 50mm löcher reinbohrt?!?!? Dann kriegt man wenigstens noch die kältere Luft von dem Rohr. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Soooooo, hab das ganze schnell mal ausprobiert an meiner CC7. Wenn man das untere Rohr aubbaut, dann ist da schon was aber nicht allzudoll. Baut man aber beide ab und einen K&N Austauschfilter ein (wie ich das habe)...........dann alter Schwede, kann so eine 2.0 Liter Maschine ganz schön böse klingen. Hab auch gleich weggelassen die Rohre :D:D:D Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Tag Zusammen! Ich hab die beiden Rohre bei mir auch schon rausgehabt! Ihr habt schon recht der Wagen klingt ganz schön böse dann aber ich persönlich hatte das Gefühl das er unrund läuft und nich so gut durchzieht! Wieder zusammengebaut und alles lief 100%ig! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.