Ineffect Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Hallo liebes Forum, ich habe gerade ein Brett vor dem Kopf und komme nicht auf folgendes Bauteil: Ich habe das Problem, dass bei nassen Wetter ich vorne ein Quitschen / Zwitschern habe. Dieses ist sehr laut und verschwindet nach 5 min. Keilriemen ist es nicht und die Umlenkrollen lassen sich butterweig drehen. Es ist auch sehr schwer zu lokalsieren. Zu dem oben gezeigten Bauteil, kann ich nur sagen, das es sich nicht so leicht drehen lässt, wie die anderen Rollen. Vielleicht habt ihr noch Tipps und euch ist es bekannt. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) Hi, das von Dir markierte Teil ist das Riemenrad der Servopumpe. Vielleicht ist das Lager darunter am Ende -Teilenr. 91048-P2A-003 Vielleicht ist auch nur die Keilriemen Spannung zu niedrig. evtl mal ein Keilriemen Spray probieren... Bearbeitet 12. März 2020 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 das quietschen kann eigentlich nur vom riemen kommen, wüsste nicht was sonst da quietschen sollte. spray mal bremsenreiniger auf die innere lauffläche, vermute es hört dann sofort auf. tausch dann mal den riemen aus. sollte es mit der zeit wieder quietschen, sind die laufflächen der riemenscheiben verschlissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Hallo Leute:(, das rot umrandete ist die Wasserpumpe.Klar lässt die sich bischen schwerer drehen, wenn die Spiel hat wechseln, oder das Lager richtig rauh läuft. Ansonsten mal nen neuen Riemen verbauen, das hilft öfters. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Stimmt, sorry ;) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.