Teufel-Md Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 habe mein radio ausgebaut weil wackelkontakt oder kalte lötstelle.so nun zu meinen problem nach dieser action leuchtet von meinen klimabedienteil nur noch die hälfte genau mittig nicht die anzeige selber (einstellung klima an aus usw)sondern hintergrund,hat jemand eine idee vieleicht ist da ja nur ne birne hinter die kapput ist.hilfe Zitieren :devlol:Wie sieht es bei euch aus mit Ventile einstellen? Habe zur Zeit bei kalten Motor beim anfahren Leistungsverluste erst ab 2500 u/min ist wieder gut beim Ampelstop wieder das selbe habe jetzt 100000 km auf dem Tacho Ventielcheck wahr er bei 85000 km oder was ist es denn sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Du liegst nicht falsch, das gleiche Problem hatte ich auch ... bei mir wars die Birne, bzw. 4 Birnchen. Der Preis pro Birne lag bei cirka 4,50€, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufel-Md Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 Danke schön werde denn mal Basteln gehen und die Birnchen tauschen danke noch mal Zitieren :devlol:Wie sieht es bei euch aus mit Ventile einstellen? Habe zur Zeit bei kalten Motor beim anfahren Leistungsverluste erst ab 2500 u/min ist wieder gut beim Ampelstop wieder das selbe habe jetzt 100000 km auf dem Tacho Ventielcheck wahr er bei 85000 km oder was ist es denn sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Ich hab das selbe Problem, welches aufgetreten ist nachdem ich das original Radio ausgebaut hatte. Die Uhr und die Hälfte von der Hintergrundbeleuchtung von den Bedienelementen der Klimaanlage leuchten nicht. Aber wenn ich das Originale Radio wieder einbaue, leuchtet wieder alles ganz normal! Woran kann das liegen??? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.