ChrisAC Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Hallo Leute. Habe ein Problem habe heute mein Android Radio bekommen, jedoch bekomme ich nicht die Klimaanlage anzeigen auf das Display. Weiss jemand zufällig wie? Und dann noch etwas weiss jemand wofür der Stecker auf dem angefügten Bild ist? Wie genau habt ihr das mit dem PSS angeschlossen? Verstärker raus, aber wie wird das dann mit den Hochtönnern und den Hutablagen Lautsprechern gemacht oder mit Hilow Adapter? Hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Versuch doch einfach mal einige Zeilen darunter nachzulesen was alles zum Thema Chinaradio geschrieben wurde, oder im Hifibereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisAC Geschrieben 20. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2020 Hab aber noch nirgends Info zu dem Stecker gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Ich hatte bei meinem Radio zuerst den Stecker falsch herum raufgesteckt. Da kam auch keine Klimaanzeige. Da würde ich als erstes ansetzen. Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisAC Geschrieben 20. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2020 Ok, danke werde ich morgen mal testen. den 4 poligen meinst du oder der zwischen den klimasteckern sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Welcher genau das war, weiß ich nicht mehr. Ich habe nur nicht bemerkt, daß der falsch drauf war, da er auch so eingerastet ist. Viel Erfolg! Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Direzza Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Das würde ich mich auch mal interessieren für was der grüne Stecker ist, gebraucht habe ich den bei meinem Umbau (PAC Einbaukit + Alpine i902G6) auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Eventuell von der Freisprecheinrichtung wenn ihr nen Facelift habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisAC Geschrieben 21. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2020 Kretschi, kannst du mir bitte sagen wie du den Verstärker genau umgelötet hast. Hast du die Hochtöner mit an vorne li/re gelötet und die hutablagen LS mit an hinten li/re gelötet, oder wie muss ich es machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Jup, hab ich so gemacht https://www.accordforum.de/showthread.php/nach-android-navi-einbau-kein-sound-nur-radio-geht-43200.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.