Gast Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Moin, meine beiden Scheinwerfer, also das Plastik davor, ist über die Jahre milchig matt geworden. Über den Tüv habe ich es damit noch geschafft, aber es sieht sehr unschön aus, so dass ich es gerne auspolieren möchte. Zu welchem Mittel greift man da? Gibt es was im Baumarkt was taugt, oder sollte ich eher im Fahrzeugzubehör schauen? Thanks. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) Hi, hab es im Herbst so gemacht, abschließend eine Nanoversiegelung drauf : Bearbeitet 26. März 2020 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Danke. Leider geht der Link nicht? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Bei mir funktioniert der Link, hier nochmal: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Danke, jetzt gehts. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.