Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Es war einmal ....

Empfohlene Beiträge

..... vor langer, langer Zeit ( genau gesagt heute früh) ..... da hab ich meinen CH6 gegen nen FN3 getauscht - ich hoffe das ich nun , da ich den Acci verkauft habe als Civic-Fahrer noch ein kleines Bleiberecht hier habe :cool:.

Jedenfalls wurde Acci immer mehr zur Einweg-Spardose ..... ein weniger gut gemachter (reparierter) Schaden auf der Fahrerseite machte Zicken, Risse im Lack,Rost usw zeigten sich, nach 6 Jahren wollte türlich keiner mehr was von Garantie und Kulanz wissen, Achsmanschetten zerfleddert und die rechte Antriebswelle glaubte sie sei eine Castagnette, etliche ( eigentlich alle) Hitzeschutzbleche am Auspuff hatten sich über pundesteutsche Autobahnen verteilt, 1 Liter Öl auf 2500 km war auch etwas übertrieben und ----- zu allem Glück ist auch noch das Radio tot umgefallen .... da konnte ich über das Feuchtbiotop im Kofferraum und die eine oder andere kleine Delle lässig wegsehen und hab mich entschlossen mir einen FN3 ( 2.2 l i-CTDi , type s) zuzulegen.

Mal schauen ob mir mit dem der Spaß an Honda erhalten bleibt.

Jedenfalls mit der Ausstattung des neuen Untersatzes bin ich schonmal mehr als zufrieden :D

lg Rava

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

tja, das kanns geben!

Wünsch dir auf alle fälle viel spass mid dem civic!:wink:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Darf man Fragen was du noch für deinen Acci bekommen hast??

6 mille glatt ( 2001er mit ca 118tausend km) allerdings in jungen Jahren von einem danach geflüchteten A......loch links gerammt, d.h. Heck,Seitenteil hinten links erneuert, hintere Türe Schrott , ebenfalls ersetzt..... und danach von mir frontal mal um 30 cm verkürzt.

Die Reparaturstellen begannen zu rosten und der Lack bekam unerklärlicherweise Risse, da muß der Gute nochmal dran.

Die Hitzeschutzbleche des Auspuffs hatten sich auch schon über 300 km pundesteutsche Autobahn verteilt und die rechte Antriebswelle benahm sich wie so eine spanische Castagnette, das hat den gar ned gestört, der hat den gar nicht angesehen sondern gleich seinen Preis genannt.... na ok, der konnte mir ja auch nen netten 25tausend Euronen teuren Civic verkaufen ;)

Na gut, ich werde ihm wohl noch ne Zeit lang nachtrauern aber andererseits ist der Civic echt ein nettes Ding ( und dank Spracherkennung momentan das einzige Familienmitglied das wenigstens manchmal auf mich hört)

lg Rava

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.