GreyAccordCL7 Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 (bearbeitet) Ich habe ein St X Gewindefahrwerk in meinem CU2 verbauen lassen. (St Suspension gehört zu KW Suspension, Stoßdämpfer sind verzinkt kein Edelstahl) Details: - ST Suspension X Fahrwerk (Restgewinde 4cm) - 19 Zoll Alufelgen (Aluette 88 poliert/graphit) - Reifen Dunlop Sportmaxxx 225 / 35 R19 - Keine Verbreiterung der Radläufe notwendig. - Neue Dom-Gummilager (8x Art.: 51631-SV7-004 bestellt, 168 Eur bei HH) 4x V-Achse 4x H-Achse, 2 Gummilager pro Stoßdämpfer Weitere Daten am Rande: Muttern Domstrebe/Stoßdämpfer sind mit 22 Nm anzuziehen Radmuttern Zubehörfelge Aluette 88, mit 110 Nm anziehenAccord CU ST X.pdf Bearbeitet 27. März 2020 von GreyAccordCL7 Grafik hinzugefügt, Beschreibung ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohti Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Fehlt da jetzt die Frage oder wozu der Thread?;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GreyAccordCL7 Geschrieben 27. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2020 (bearbeitet) Habe die Kombi Accord CU mit ST-X FW noch nicht gefunden. Also keine Frage, einfach mal zur Dokumentation hier eingestellt. Ich habe ein St X Gewindefahrwerk in meinem CU2 verbauen lassen. (St Suspension gehört zu KW Suspension, Stoßdämpfer sind verzinkt kein Edelstahl) Details: - ST Suspension X Fahrwerk (Restgewinde 4cm) - 19 Zoll Alufelgen (Aluette 88 poliert/graphit) - Reifen Dunlop Sportmaxxx 225 / 35 R19 - Keine Verbreiterung der Radläufe notwendig. - Neue Dom-Gummilager (8x Art.: 51631-SV7-004 bestellt, 168 Eur bei HH) 4x V-Achse 4x H-Achse, 2 Gummilager pro Stoßdämpfer Weitere Daten am Rande: Muttern Domstrebe/Stoßdämpfer sind mit 22 Nm anzuziehen Radmuttern Zubehörfelge Aluette 88, mit 110 Nm anziehen Bearbeitet 27. März 2020 von GreyAccordCL7 rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.