John-justJohn Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Ich bin John, 36 und komme aus dem verschlafenen Bad Mergentheim (zwischen Würzburg und Heilbronn) Ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer 2007er CL7 Limo in (Rentner-)Hellblau, die ich als Daily nutze. Ich habe noch einen Civic EG3 Bj. 94 an dem ich herumschraube. Also, auf ein gutes Miteinander, spannende Diskussionen und den ein oder anderen Rat. Gruß is raus:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Willkommen im Forum John. Bad Mergentheim ist ne schöne Ecke, fahr da ganz gerne mal in den Wildpark der ist sehr schön. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.