guzzleguy Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Hallo Leute, heute sprang unvermittelt unser CM1 nicht an und hat folgende Symptome: 1. Beim Einschalten der Zündung höre ich keine Benzinpumpe und die Tankanzeige bewegt sich keinen Millimeter 2. Der Anlasser macht keinen Mucks 3. Aus der Nähe der Lichtmaschine bzw.Ansaugbrücke kommt ein lautes Knattern. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohti Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Nur zur Sicherheit: Batterie ist nicht tot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 20. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) hat sich erledigt, das +Pol Kabel an der Batterie war lose... Bearbeitet 20. April 2020 von guzzleguy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Nochmal Glück gehabt Die SuFu lief gerade heiß bei mir, waren schon um die 150 Threads, die ich verlinken wollte :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 20. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2020 Du weißt doch wie das normalerweise läuft.... Rein ins Auto, geht nicht, Schock, Schimpf, guck, geht nicht, HILFE!!!! Meinst Du da haut jemand etwas in die Suchfunktion? Im ersten Moment sicher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Normalerweise läuft das doch so, das man erstmal schaut ob alle Sicherungen drin sind und ob überhaupt Saft auf der Kiste ist, bevor man das Forum quält xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Hauptsache der Hobel ist wieder auf der Bahn! Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 20. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2020 Der hat nur gezickt, weil ich meist mit dem CM2 unterwegs bin und er aufgrund der Corona-Krise von meiner besseren Hälfte zu wenig bewegt wurde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.