Ryker Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Hi, ich schau mir heute einen Civic an. 1.6 er v-tec mit 220.000km Bremsen rundrum gemacht, guter Zustand, Zahnriemen auch letztes Jahr gemacht.. Seht Ihr da irgendwas kommen, daß mir bei der Besichtigung nicht auffällt? Kupplung macht mir Sorgen. Kosten soll er knapp über 2k. Danke und sorry für off-topic oder off-model Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohti Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Das bekannteste Problem beim EP2 ist wohl das Getriebe. Da solltest du ganz genau hinhören ob die Lager hinüber sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT99 Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Und, hast Du den Civic gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.