R34GT-R Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einigen Teilen von Mugen für meinen Accord CL9 06-08. Priorisiert sind für mich vorerst Frontschürze, Seitenschürzen sowie der Spoiler. Bitte keine Mugen Style Nachbauten anbieten! Es können mir auch gerne weitere Sachen von Mugen angeboten werden, die wären aber erst zweitrangig :roll: Danke schon einmal im vorraus Bearbeitet 17. Januar 2021 von R34GT-R Zitieren [ Legal, Illegal, Scheißegal ] _________________________________________ [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R34GT-R Geschrieben 17. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 UP! :angel: Zitieren [ Legal, Illegal, Scheißegal ] _________________________________________ [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Schreib eine email an https://www.nengun.com/ Wenn du Glück hast pressen die das bei Mugen nach. Hab meins 2015 gekauft, da hatten die das schon nicht mehr auf Lager. Gesagt war es kann bis zu 6 Monate dauern, aber nach 9-10 Wochen kam alles an. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R34GT-R Geschrieben 27. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Sorry für die späte Antwort! Eine Antwort habe ich von Nengun erhalten, leider keine Positive. Ich wurde auf die Online Verfügbarkeitsseite von Mugen hingewiesen und auf deren Auktionsseite für gebrauchte Artikel, dass ich da mal regelmäßig rein schauen sollte. Dann muss ich wohl leider weiter viele Stunden im Netz investieren um etwas zu finden :roll: Zitieren [ Legal, Illegal, Scheißegal ] _________________________________________ [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R34GT-R Geschrieben 15. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Die Suche ist noch aktuell, leider :cry: wird auch leider nicht einfacher :roll: Habe eben eine Liste angefertigt mit den Teile-Nummern um es eventuell etwas zu erleichtern. Wäre wirklich um jeden Tipp dankbar, wo ich die Teile vielleicht noch bestellen könnte. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ - Mugen Frontschürze: Entweder mit Standard-Nebelleuchten: 62511-XKBD-K0S0 oder die spezielle Variante mit HID-Nebelleuchten: 62511-XKBD-K1S0 ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ - Mugen Seitenschweller: - !GEFUNDEN! 70219-XKBD-K0S0-ZZ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ - Mugen Heckschürze 84111-XKBD-K0S0-ZZ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ - Mugen Heckspoiler / -flügel 84112-XKBD-K0S0-ZZ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ - Mugen Grill - !GEFUNDEN! 75100-XKBD-K0S0-ZZ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Search in progress... :kaffee: Zitieren [ Legal, Illegal, Scheißegal ] _________________________________________ [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.