Elric Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Moin zusammen, Ich habe gestern einen CW-Benziner BJ. 2010 beim HondaHändler in Kiel erworben. Da die Batterie recht schwach auf der Brust ist, habe ich nun eine Stärkere verbaut und die kleine PlastikSchale entfernt. Ich hab im Forum gelesen, dass es einen größeren, originalen BatterieHalter vom Diesel gibt. Gibt es dazu eine Bezeichnung? Bzw wo kann ich den nachträglich erwerben? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Dann frag doch mal deinen Händler. Soviel kann das Teil nicht kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Habe es auch beim HH gekauft(CW2 Bj.09),war nicht teuer,finde die Rechnung jetzt nicht so schnell. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elric Geschrieben 8. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Ok, dann fahr ich da die Woche mal vorbei. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elric Geschrieben 6. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Letzte Woche über den Honda-Händler bestellt: 36€ die Plastikwanne+Deckel und 16€ der Halter (Bügel) Müsste diese Woche ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.