x0dennis Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Hallo ich möchte unter meinen CU2 eine Auspuffanlage verbauen und will eigentlich das möglichst lauteste Ergebnis erzielen, möchte dabei aber:angel: legal bleiben. Geplant habe ich eine Anlage ab Kat. Nun gibt es solche allerdings von verschiedenen Herstellern und ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht Erfahrung damit hat oder vielleicht auch verschiedene vergleichen konnte. Lg Dennis:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Glaube die TSS ist tatsächlich die lauteste mit Gutachten, und die ist schon erstaunlich gut. Die wird auch am limit des machbaren sein, außer man kennt da gewisse Personen. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.