Accord_Boy87 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Bin jetzt kurz davor mir einen Magnaflow ESD zu kaufen, weiss aber erstens nicht wie der Klang dann wäre und kann mich zweitens nicht entscheiden zwischen Doppelrohr oder ein Rohr. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen, oder paar Tipps geben? Danke im Vorraus Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Nen Magnaflow hatte ich mal unter einem Primera GT. Da war das Endrohr ziemlich laut, aber es gibt ja verschiedene Ausführungen. Wenn du nen CG4 hast würd ich bei´ner Einrohrausführung bleiben, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phorrel Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Also ich hab jetzt seit zwei wochen einen Magnaflow drunter. Einzelrohr mit angel cut. Bis jetzt ist er mir noch zu leise, hab jetzt auch schon ca 600 Km drauf und ist noch nicht lauter geworden aber ich wart noch so die 1000 Km ab und wenn er dann nicht lauter wird, wird MSD entfernt. So vom Preis sind die MAgnaflow OK und ABE haste auch. Nur du solltes jemanden kennen der Schweißen kann sonst kriegst den nicht dran. Ein Zuführrohr solltest du dir biegen lassen oder einfach vom alten auspuff Abflexen das hab ich auch getan. JA und die Halterung solltes du auch gleich mit bestellen ist zu empfehlen. Der Sound ist ziemlich tief brummt halt schön aber wie ich finde zu leise. Ich hoffe ich konnte dir Helfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Boy87 Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 Danke an euch beiden. Doch leider bin ich immer noch nicht zu einer Entscheidung gekommen. Was gibt es denn noch für Varianten für einen CG4. Gibt es da noch andere ESD's die ihr mir empfehlen könntet? Danke im Vorraus Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Wenn du einen Schweißer an der Hand hast, kannst du dir auch nen UniversalESD holen. Das heißt dann er passt für viele Modelle, aber die haben meistens keine ABE und ein bisschen Schraubererfahrung sollte man mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phorrel Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ich kenn leider nur die Zwei (Magnaflow, Supersprint) die es hier in Deutschland mit ABE gibt. Wenn du eine Größere auswahl willst, dann mußt du dich auf dem Amerikanischen Markt umschauen. Da gibt es auch komplettanlagen für denn CG4 also ab Kat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.