KING7111 Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 Hallo, mein CW3 hat jetzt ca. 180000 km gelaufen. Muss man die Steuerkette, Kupplung, Glühkerzen usw. Irgendwann mal tauschen? Wenn ja wann? ÖL-Wechsel, Filter usw. wurden immer regelmäßig gemacht. Worauf sollte ich noch achten bzgl. Getriebe oder ähnliches? Danke schon mal im vorraus für die Antworten. Mfg Sebastian Zitieren
kretschi74 Geschrieben 17. Juni 2020 Geschrieben 17. Juni 2020 Kupplung wenn sie anfängt in höheren Gängen durchzurutschen. Glühkerzen wenn er schlecht bzw rappelig anspringt und Getriebeöl alle 80000km.Steuerkette gar nicht, da macht sich auf die Lebensdauer regelmäßiger Ölwechsel positiv bemerkbar. ( meine hat 270000) Zitieren
345 Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 Hallo Zur vorbeugenden Instandhaltung tausche jetzt die Glühkerzen. Klar sind die nicht defekt, aber jetzt hast du noch ne Chance die Abreissfrei rauszubekommen. Kostet ja nicht die Welt im Vergleich zu nur einer abgerissenen. Mfg 345 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.