Dennis2 Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 moin zusammen. Ich mag meinen Cg8 ja sehr. Problem ist aber das der Zweitschlüssel nicht erkannt wird. Das Problem gab es hier ja schon des öfteren. Bei mir ist es allerdings so dass die zweite FB funktioniert,nur der Schlüssel nicht. Hätte aber gerne einen auf Ersatz. Honda sagt,ohne den 'Masterkey' oder so ähnlich wäre die Freischaltung nicht möglich. Dieser ist aber nicht auffindbar. Gibt es wirklich keine andere (praktische und günstige) Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Kann man den Transponder vom ersten Schlüssel nicht irgendwie beim Lesering befestigen. Ist zwar dann die Wegfahrsperre nicht mehr, aber bei dem Alter des Fahrzeugs egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis2 Geschrieben 13. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Ich kann dir nicht genau folgen. Was ist denn ein Lesering? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Das ist, vereinfacht gesagt, ein Ring, der sich rund um den Schlitz des Zündschlosses befindet und die Transpondersignale empfängt und weiterleitet. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 So ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis2 Geschrieben 14. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Danke Leute,jetzt hab ich's verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Kann man den Transponder vom ersten Schlüssel nicht irgendwie beim Lesering befestigen. Interessanter Gedanke. Man klebt also einen (zurecht geflexten) Schlüssel in die Innenseite der Zündschlossverkleidung? Also in die direkte Nähe des Leserings, der dann stets das Transpondersignal empfängt, als stecke immer ein Schlüssel im Zündschloss? Ich habe nämlich auch mind. 3 FB aber nur einen offiziellen Schlüssel. Und so einen Schlüssel nachschleifen lassen, ist ja nicht das Dng.... Danke und Gruß. Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cherubael Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 manche schlüsseldienste können die chips auslesen und klonen, wenn es sich um alte codes handelt. einfach beim örtlichen schlüsseldienst vorbei gehen und nachfragen, ob der code auslesbar ist. manche können es, andere nicht. alternative, man schneidet den chip aus dem schlüssel, klebt ihn an die wegfahrsperre und kann mit jedem kloneschlüssel fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.