Immerschraub Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Bei meinem CL7 ist wohl der Ablaufschlauch der Klimaanlage verstopft. Wenn sie lange an ist kommt Wasser in den Beifahrerraum. Wo genau finde ich diesen Schlauch und was kann ich tun (Druckluft/durchstossen). Super wäre ein Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Hallo Den sieht man eigentlich nur von Unten.Das der Verstopft ist glaube ich nicht, denn da ist immer nur klares Wasser. Denke eher der Schlauch ist im Innenraum abgerutscht.Wo genau der sitzt ist schwer zu erklären, in der Mittelkonsole ganz vorne an der Spritzwand.Einfach mal suchen, hinter der Verkleidung der Mittelkonsole. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Aufpassen!! Darunter sitzt das Steuergerät, das mag gar kein Tropfwasser!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Der verstopft gerne mal. Einfach unterm Auto nach einem schwarzen Gummischlauch der in der Mitte des Autos auf Höhe des Armaturenbretts raus kommt. Vorsichtig mit irgendwas geeignetem durch puhlen, Verstopfung beseitigt. Und ja, das Steuergerät sitzt direkt darunter und hat im besten Fall schon eine Plastikabdeckung bekommen, damit es nicht drauf tropft. Bearbeitet 22. Juni 2020 von hachiroku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.